x1950PRO gegen 8800GT eintauschen?

[FPS]Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnen würde meine x1950PRO gegen eine 8800GT einzutauschen oder ob der rest meines sytems (E6400@2,8Ghz und 2Gb DDR2 533 Ram) die karte limitieren würde? und dann habe ich noch die frage ob mein 420W NoName netzteil damit zurecht kommt.

MFG
[FPS]Lord
 
hat leider nur 18A. was denkst du würde das auch funzen oder nicht?
 
hab ich gemacht und die konnten mier auch helfen.
naja und auch eind dickes fettes dankeschön an euch.
Also lohnen würde sich das 1. nich so undbeidingt, da die x1950 eine sehr gute Karte ist...da solltest du wohl noch auf die nächste generation warten
2. bezweifle ich auch, dass das netzteil da mitkommt..nach einbau meiner 8800gt ist meines nämlich kaputt gegangen..
 
Also lohnen würde sich das 1. nich so undbeidingt, da die x1950 eine sehr gute Karte ist...da solltest du wohl noch auf die nächste generation warten
2. bezweifle ich auch, dass das netzteil da mitkommt..nach einbau meiner 8800gt ist meines nämlich kaputt gegangen..

hat sich leider alles erledigt da einige grundvoraussetzungen zum kauf der karte leider nich erfüllt wurden.werde wohl noch 5 monate warten und dann nen ganz neuen pc kaufen
 
Also lohnen würde sich das 1. nich so undbeidingt, da die x1950 eine sehr gute Karte ist...da solltest du wohl noch auf die nächste generation warten
2. bezweifle ich auch, dass das netzteil da mitkommt..nach einbau meiner 8800gt ist meines nämlich kaputt gegangen..

Naja, den Sprung von der 1950pro zur 8800GT bemerkt man schon stark. ICH habe ihn extrem bemerkt..
 
hat sich leider alles erledigt da einige grundvoraussetzungen zum kauf der karte leider nich erfüllt wurden.werde wohl noch 5 monate warten und dann nen ganz neuen pc kaufen

Welche Vorrausetzungen denn? Hast du etwa nur einen AGP-Steckplatz?
 
An AGP kann es garnicht liegen, denn er hat einen E6400, also denke ich einfach mal das erauch ein Board mit PCIe hat.
 
Welche Vorrausetzungen denn? Hast du etwa nur einen AGP-Steckplatz?
naja es hat indiretk etwas mit AGP zu tun.es ist so ich und ein paar kolegen machen am Freitag ne Lan und einer von denen ist bei seinen Eltern und hat dort nur einen alten Pc und hat keine lust 5 std durch die gegend zu gurken um seinen richtigen mitzubringen, deswegeb braucht er eine neue Graka und ich wollte ihm meine geben und mir ne neue kaufen.Das funzt aber net da er ein AGP Board hat und so hat er sich eine 7600GT oder so gekauft um noch halbwegs mitzukommen.
 
Zurück