Was Aufrüsten - Pc - Hardware Hilfe!

Vista0212

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.246
Reaktionspunkte
0
HI,

Ich habe derzeit einen eher mittelmäßigen Pc uf den ich halt noch Crysis spielen kann aber will trotzdem noch mehr power haben;) und frage mich nun was ich als erstes aufrüsten soll..

System:

Grafikkarte: ATI Radeon X 800 GTO
RAM: 2GB
Mainboard: ASUS A8R-MVP Chpset:
Processor: AMD Athlon 64 3800+

Nun frage ich mich was ich als erster aufrüsten soll bzw was am wichtigsten ist.....

Ideen was ich aufrüsten könnte hätte ich schon z.b die Grafikkarte mit der
Radeon 3870 austauschen oder den Processor mit einem AMD Phenom™ Quad-Core Processorsaustauschen nur habe ich nicht besonders viel geld und will mich deswegen auf das wichtigste beschränken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg Vista0212


Edit: Wie wäre es wenn ich 2 mal die ATI 3650 in den Computer einbaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück