1. #1
    Gelöscht
    Avatar von elsebaby
    Mitglied seit
    09.11.2006
    Beiträge
    21

    Frage Systemoptimierungsprogramm

    Hallo!
    Ich suche ein Programm wie "Tune up Utilities", welches aber Freeware sein sollte. Möchte nämlich nicht unnötig einzelne Freeware Programme runterladen, deshalb wäre so eine All-round Lösung nicht schlecht. Welche kann man da empfehlen? Ist "Tweak Power 2007" gut? Oder ist es besser einzelne Programme zu haben, weil diese vielleicht leistungsstärker sind oder so?
    Hoffe ihr könnt mir helfen! Bin für jede Antwort dankbar.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    In meinen Augen sind solche Programme unnötig.
    Vorausgesetzt, du hälst dein System immer sauber, also nicht jedes unnötige Programm installieren oder nach der benutzung, wenn du weisst das du es nicht benötigst, wieder deinstallieren. Platte regelmäßig defragmentieren, aktuelle Treiber benutzen und so weiter.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  3. #3
    Avatar von Bourn_out
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.366

    Standard

    Ja, wie gesagt, imemr den PC sauerb halten, dann bleibt er auch immer schnell.
    In dem Thread den du auf 4players eröffnet hast kannst du wohl die selben ANtowrten lesen
    Dieser Beitrag wurde 1,5 mal editiert, zum letzten Mal von bourn_out Übermorgen, 31.2.3160 , 59:76.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •