Systemoptimierungsprogramm

elsebaby

Gelöscht
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche ein Programm wie "Tune up Utilities", welches aber Freeware sein sollte. Möchte nämlich nicht unnötig einzelne Freeware Programme runterladen, deshalb wäre so eine All-round Lösung nicht schlecht. Welche kann man da empfehlen? Ist "Tweak Power 2007" gut? Oder ist es besser einzelne Programme zu haben, weil diese vielleicht leistungsstärker sind oder so?
Hoffe ihr könnt mir helfen! Bin für jede Antwort dankbar.
 
In meinen Augen sind solche Programme unnötig.
Vorausgesetzt, du hälst dein System immer sauber, also nicht jedes unnötige Programm installieren oder nach der benutzung, wenn du weisst das du es nicht benötigst, wieder deinstallieren. Platte regelmäßig defragmentieren, aktuelle Treiber benutzen und so weiter.
 
Ja, wie gesagt, imemr den PC sauerb halten, dann bleibt er auch immer schnell.
In dem Thread den du auf 4players eröffnet hast kannst du wohl die selben ANtowrten lesen:D
 
Zurück