Computer piept-dann geht nichts mehr

gimli2005

Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallihallo liebe Community,

habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Bei etwas stärkeren Arbeitsprozessen (meist bei denen , bei denen man es laut "rattern")
kann es dazu kommen (insbesondere fast jedes mal beim Verbinden mit dem Internet,
wenn im Hintergrund sämtliche andere Programme hochfahren) dass es der Pc sich auf manchmal aufhängt, beim mehrmaligen Tastendruck piept es dann und dann geht für die
nächste Minute (manchmal auch weniger) nichts mehr.

Das Desktopbild oder die Seite
die man als letztes aufhatte ist eingefroren, bis es wieder läuft (häufig) oder man den PC neustartet (seltener)

Habe überlegt, es könnte etwas mit der Stromversorgung zu tun haben, da mein Netzteil eigentlich zu schwach für die Grafikkarte ist.

Was mich auch wundert ist, dass dieser Fehler beim Spielen fast nie auftritt - beim Internet verbinden jedoch sehr oft.

LG Gimli

P.S. Bevor ich dieses Thema schreiben konnte musste ich den Pc einmal neustarten.....
 
Zurück