1. #1
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard Dateiname plötzlich in 2 Zeilen geschrieben

    halli hallo...

    ich hab ein kleines problem mit meinem desktop. vor ca. 2 std. ist es passiert...
    die dateinamen von vielen ordnern sind auf einmal in zwei zeilen aufgeteilt ansattt in eine...
    beispiel: eigene dateien
    der name steht jetzt in zwei zeilen anstatt in einer also so:


    §§§§§ = Symbol
    Eigene
    Dateien


    und so müsste es sein:

    §§§§§
    Eigene Dateien




    könnt ihr mir helfen??

    Danke im voraus
    euer B4dM4Xx
    Geändert von B4dM4Xx (20.03.2008 um 01:46 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    sowas veraendert sich ja nicht von selbst

    vielleicht irgendwas installiert, an der Optik veraendert, Schriftgroesse oder Schriftart z.B. oder sonst irgendeine Anzeige Einstellung veraendert
    irgendwer oder irgendwas muss ja was veraendert haben wenn das vorher nicht gewesen ist
    Gruss
    Jefferson

  3. #3
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    nein eben nicht...
    das ist ja das komische...
    das einzige ist, dass ich mir das vista transformation pack installiert habe...
    damit werden die symbole von vista eingefügt, anmeldescreen, startmenü etc...
    allerdings war das hässlich und ich habs sofort wieder deinstalliert...
    meinst du eine systemwiederherstellung hilft?

  4. #4
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.761

    Standard

    da ich noch nie eine Systemwiederherstellung vollzogen habe kann ich Dir dazu leider nichts sagen
    Gruss
    Jefferson

  5. #5
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von B4dM4Xx Beitrag anzeigen
    meinst du eine systemwiederherstellung hilft?
    Probiers doch einfach aus, eventuell hilfst, sonst bleibt nur noch neu Aufsetzen.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    also ich hab jetzt mal die icongröße und die schriftgröße geändert aber es hat sich leider nichts verändert

  7. #7
    Themenstarter
    Avatar von B4dM4Xx
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    so ich hab jetzt die systemwiederherstellung eingestzt und jetzt alles ist wieder in ordung...
    thx für die schnelle hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •