Dateiname plötzlich in 2 Zeilen geschrieben

B4dM4Xx

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
halli hallo...

ich hab ein kleines problem mit meinem desktop. vor ca. 2 std. ist es passiert...
die dateinamen von vielen ordnern sind auf einmal in zwei zeilen aufgeteilt ansattt in eine...
beispiel: eigene dateien
der name steht jetzt in zwei zeilen anstatt in einer also so:


§§§§§ = Symbol
Eigene
Dateien


und so müsste es sein:

§§§§§
Eigene Dateien




könnt ihr mir helfen??

Danke im voraus
euer B4dM4Xx
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas veraendert sich ja nicht von selbst

vielleicht irgendwas installiert, an der Optik veraendert, Schriftgroesse oder Schriftart z.B. oder sonst irgendeine Anzeige Einstellung veraendert
irgendwer oder irgendwas muss ja was veraendert haben wenn das vorher nicht gewesen ist
 
nein eben nicht...
das ist ja das komische...
das einzige ist, dass ich mir das vista transformation pack installiert habe...
damit werden die symbole von vista eingefügt, anmeldescreen, startmenü etc...
allerdings war das hässlich und ich habs sofort wieder deinstalliert...
meinst du eine systemwiederherstellung hilft?
 
also ich hab jetzt mal die icongröße und die schriftgröße geändert aber es hat sich leider nichts verändert :(
 
so ich hab jetzt die systemwiederherstellung eingestzt und jetzt alles ist wieder in ordung...
thx für die schnelle hilfe
 
Zurück