Probleme mit Internet Explorer

Ice_J

Gelöscht
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
also ich habe probleme mit internet explorer

kann mir jemand helfen

also früher ist immer so ein klick geräusch gekommen wenn man ne seite eingewäglt hat und enter gedrückt hat oder wenn man zurück gedrückt hat dann ist auch so ein klick immer gekommen und jetzt geht es nicht mehr

Hilfee!!!
 
Aber sonst funktioniert er?
Das klicken ist nicht wichtig, das ist einfach nur eine akustische Spielerei von Windows.
 
Du kannst es wieder einstellen unter:

START -> Systemsteuerung -> Sounds, Sprachein- und ausgabe ... -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> Navigation Starten

Danach suchst du dir den Sound aus, den du davor hattest (ausprobieren) und klickst auf übernehmen.
 
nen anderen punkt den ich ansprechen will.. nimm doch lieber den firefox der is sicherer
 
Anbei meinte das nicht ernst. Er wollte wohl nur darauf hinweisen, dass hier jetzt jeder kommen könnte, um ihm einen Browser zu empfehlen. Doch das ist nicht sein Problem und daher hier fehl am Platz. ;)
 
Anbei meinte das nicht ernst. Er wollte wohl nur darauf hinweisen, dass hier jetzt jeder kommen könnte, um ihm einen Browser zu empfehlen. Doch das ist nicht sein Problem und daher hier fehl am Platz. ;)
Doch, das war mein Ernst.
Welchen Browser er im Endeffekt nutzt, bleibt aber ihm überlassen.
Und in einem hast Du recht, es ging hier nicht um ein Sicherheitsproblem. :)
 
Zurück