Problem mit dem Flashplayer und activ x!

D

Dr. Kratos666

Gast
Sorry das ich jetzt einen Thread dafür eröffne,aber ich konnte bezüglich meines Problems nicht passendes finden.

Ich habe schon länger das Problem,dass ich Cynamite,giga,You Tube,Clip fish usw. nur ohne Flashplayer und die dazugehörigen Plugins nutzen kann.

Sobald ich die Sachen installiere bekomme ich die Fehlermeldung Firefox hat einen Fehler entdeckt und muss beendet werden.
Dan gibt es noch ...Shockwave hat ein unerlaubtes plugin ausgeführt..
Zum Schluß bekomme ich dann einen Systemabsturz mit dem dazugehörigen Bluescreen.
Meistens steht da DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.

Es spielt auch keine Rolle welchen Browser ich nutze,überall passiert das selbe.
Seltsam ist nur,das ohne dies Plugins alles funktioniert,wie es sollte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,da ich langsam durchdrehe und kurz davor bin,meinen Computer zu ermorden.
 
Versuch mal das Ganze im Abgesichertem Modus zu installieren (F8 beim Booten drücken).

Der Bluescreen deutet darauf hin, dass ein Treiber falsch zugreift, eventuell ist der RAM auch hinüber, teste das mal mit Memtest .
Also der Ram dürfte in Ordnung sein,da ich den Memtest schon mal durchlaufen lassen habe,0 Errors.
Bin mir auch ziemlich sicher das das was mit dem Treiber zu tun hat,ich weiß allerding nicht,wie ich das wieder richtig hin bekomme.
 
Also der Ram dürfte in Ordnung sein,da ich den Memtest schon mal durchlaufen lassen habe,0 Errors.
Bin mir auch ziemlich sicher das das was mit dem Treiber zu tun hat,ich weiß allerding nicht,wie ich das wieder richtig hin bekomme.

Versuchs mal im abgesichertem Modus.

Du kannst auch mal versuchen unter msconfig (Start -> Ausführen -> msconfig), alle Dienste deaktivieren und dann der Reihe nach wieder aktivieren und den schuldigen suchen.
 
Versuchs mal im abgesichertem Modus.

Du kannst auch mal versuchen unter msconfig (Start -> Ausführen -> msconfig), alle Dienste deaktivieren und dann der Reihe nach wieder aktivieren und den schuldigen suchen.
So komm gerade aus dem abgesicherten Modus zurück und da ist es genau das selbe.
Deinen Vorschlag mit den Diensten hab ich auch durch,aber auch das brachte nichts.
Alles ist wie gahabt,mit flashplayer kommt die Fehlermeldung mit dem folgenden Bluescreen und ohne läuft alles tadellos.:confused:
 
Zurück