Kaufberatung Router

R

Ren007nix

Gast
Hi ..
ich möchte mir einen Router zulegen! Warum? Damit ich nicht immer das Netzwerkkabel vom PC abstecken muss und dann auf die PS3 anstecken muss!
Welchen Router würdet ihr empfehlen? Von W-LAN halte ich nicht so viel!
pls helft mir ..

lg Ren007nix
 
also ich habe den speedport w700v und bin mit dem auch sehr zufrieden. das routermenü ist übersichtlich und bot mir als neuling keinerlei probleme. natürlich kannst du auch die fritzbox nehmen. kenne mich halt net so wirklich mit routern aus. an meinem gefällt mir halt das er eine integrierte firewall besitzt und eben wie schon erwähnt einfach zu "bedienen" ist
 
Fritzbox ist doch IP wechesel, oder? Ich habe nämlich eine fixe IP und kann ich da trotzdem über den Router die IP wecheseln?

lg Ren007nix
 
wie meinst du das denn mit fixer ip? unter dem begriff versteh ich garnix :)
 
aso meinst du das.. hmm ka bei meinem isses so das ich mitm kabel drin bin und somit die ip adresse automatisch beziehen lasse
 
Hab mich erkundigt und es funktionier alles!
Ich habe nach einem Switch gesucht!

lg René
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück