FRITZ! WLAN USB Stick

zocker III

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hi,
da der Versuch meine PS3 mit dem Internet zu verbinden gescheitert ist und es auch leider keinen anderen Weg gibt würde ich mir gerne einen Computer kaufen. Die PS3 konnte ich nicht mit dem Internet verbinden weil das Signal nicht in den Keller reichte (Fritz Box ist ein Stockwerk drüber). Wenn ich mir dann den Computer kaufen würde würde der in dem Stockwerk steheb wo jetzt die Fritz Box verweilt und die Fritz Box wieder ein Stockwerk drüber liegen. Da ich glaub das kein PC WLAN intigriert hatt würde ich mir den Fritz WLAN USB Stick kaufen und mit diesem meinen PC ins Internet verbinden.
Der Media Markt Heini meinte das es kein Problem sei, da die Stärke des Signal durch die Decke geht. Durch den PS3 Versuch bin ich jetzt aber stutsig geworden.

Funktioniert das wirklich?
 
Wenn du intersse hättest. könnte ich dir einen 1A Fritz WLAN Stick verkaufen! Nur mal so:D
Zu deinem Problem kann ich nichts groß sagen, weil ich mich in diesem Thema nicht genug auskenne;)
 
Wenn du intersse hättest. könnte ich dir einen 1A Fritz WLAN Stick verkaufen! Nur mal so:D
Zu deinem Problem kann ich nichts groß sagen, weil ich mich in diesem Thema nicht genug auskenne;)

Ich hab noch kein Computer deswegen würds sich nicht lohnen :D trotzdem danke^^
Naja ich werd mich mal weiter infomieren.
 
also ich habe zwar den speedport w700v Router und bin mitm kabel am rechner. mein bruder jedoch ist zwei stockwerke höher und kann mit dem fritz wlan stick ins i-net kommen. es sollte eig kein problem sein das du dann ins i-net kommen kannst. bei meinem router ist es so das ich zusätzlich noch die empfangsstärke erhöhen kann
 
Zurück