Radio übers Internet

shinshan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
guten tag,

also ich möchte gerne zu Hause Radio hören übers Internet. Der Radiosender
"FRITZ"
hat auch einen eigenen Stream. Wenn ich den öffne, versucht der MediaPlayer den zu finden. Aber alle Versuchen scheitern. Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke im voraus
 
ich hör radio mit ClipInc. der empfängt unglaublich viele sender und kann alles was läuft gleich als MP3 aufzeichnen (und das bei 3 sendern gleichzeitig in der kostenlosen version !!!). kann ich nur empfhlen.
 
Ich nutze seid Ewigkeiten Online TV, Aktuelle Version ist die 4.0, bin voll Zufrieden. :):hoch:
 
Ich hör immer Last.fm und was soll man sagen? Das ist toll :D
 
Bei mir ist es immer verschieden,
je nach Stimmung hau ich mir ein Gothic, Dance, Ambiente, Fantasy ect. Sender rein.
 
Zurück