Würde sich eine neue CPU lohnen?

goern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Moin Leutz habe im Moment den e6400 ( oc auf e6600) in meinem pc verbaut. meine frage ist es ob sich ein anstieg auf den e6750 oder e6850 lohnen würde? oder könntet ihr mir vlt sogar einen anderen preiswerten CPU empfehlen?
Habe das MSI 9P965 Neo- F MB
mfg
flo
 
Ich denke für deine Grafikkarte reicht die CPU auf jeden Fall aus und bremst sie nicht.
 
Also ein neuer CPU würde sich nicht wirklich lohnen. Macht dein Mainbaodr mehr FSb als 333 mit?
Wenn ja kannst du deinen ja weiter übertakten wenn nich würde ich vielleicht ende des Jahres an ein neues Mainbaord denken und dann vielleicht auch eine neue CPU.
Aber du solltest mit dem Prozessor eigentlich noch eine ganze Weile leben können.
 
naja bei 333 mhz is schluss mitm fsb ok dann warte ich noch etwas
vielen dank
 
Ich find du kannst damit sicher noch alle spiele bei max. details zocken
spar dirs geld und kof dir in 1 oder 2 jahren nen neuen
 
Zurück