Internetgeschwindigkeit optimieren!

Little Mc

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich kann normalerweiße eine Downloadgeschwindigkeit von 150kbit/s erreichen, jetzt habe ich mir ein Router gekauft und Internet an 2 neuen Pc angeschlossen, problem meine Internetgeschwindigkeit hat sich durch 3 geteilt! Also meine Downloadgeschwindigkeit ist so 30kbit/s manchmal bisschen mehr an anderen Pc auch ein bisschen mehr manchmal, kann man nicht alle 3PC auf den niveau von einer Donwloadgeschwindigkeit von 100kbit/s bekommen?

Ps: Habe ein Kabelmodem.

Danke für Antworten.
 
naja es kommt ja immer darauf an wieviel Rechner am Netzwerk gleichzeitig an sind, wenn alle drei an sind und im Netzwerk online sind mit Downloads und Spielen und so weiter wird die leistung ja geteilt.
 
naja es kommt ja immer darauf an wieviel Rechner am Netzwerk gleichzeitig an sind, wenn alle drei an sind und im Netzwerk online sind mit Downloads und Spielen und so weiter wird die leistung ja geteilt.

Ich hatte ja früher 1und1 und da hatte ich auch 2PCs, aber da war nichts geteilt also beide gleich.
Also kann man nicht irgendwas bei den Einstellungen des Router verändern sodass irgendwie die geschwindigkeit steigt.
 
Zurück