Cherry CyMotion Expert identisch mit der Rapto-Gaming K2?

Frag sowas doch gleich bei Victorypoint.de ;) ..

Die beiden sind nicht komplett identisch. In einigen Punkten ist die K2 sogar schlechter ausgestattet. Ich persönlich würde wegen des gigantischen Preisunterschiedes zur Cherry greifen.
 
Gehören die Firmen denn irgendwie zusammen oder so? Weil eigentlich sonst ziemlich stumpf die gleiche zu bauen...
 
Gehören die Firmen denn irgendwie zusammen oder so? Weil eigentlich sonst ziemlich stumpf die gleiche zu bauen...

Eigentlich gehören die nicht wirklich zusammen. Andererseits gehören Razer und Microsoft nicht zusammen und trotzdem gibts die Habu..
 
Hab ich was verpasst?:confused:
Was ist denn mit der Habu? Ich dachte sie wär nur von MS...

soweit ich das sagen kann ist die habu genau wie die reclusa von razer hergstellt wird aber von MS verkauft was ein sehr guter schachzug von MS war weil die meiner meinung nach "fast" nur mist machen.
 
soweit ich das sagen kann ist die habu genau wie die reclusa von razer hergstellt wird aber von MS verkauft was ein sehr guter schachzug von MS war weil die meiner meinung nach "fast" nur mist machen.
Stimmt aber gerade im Tastaturmarkt nicht, Microsoft stellt durchaus sehr gute Tastaturen her.
 
soweit ich das sagen kann ist die habu genau wie die reclusa von razer hergstellt wird aber von MS verkauft was ein sehr guter schachzug von MS war weil die meiner meinung nach "fast" nur mist machen.

*hust* Sidewinder *hust* ;) außerdem sind für leute mit wenig Barem die Intelli Mäuse soger recht gut zum zoggen, trotz geringer aufläsung. hab selber eine zu hause un is wirklich gut. also zumindest bei hardware macht MC nich nur müll... bei software will ich ma nix sagen :ugly:
 
Zurück