8800gtx kaufen oder nicht, und spielt der hersteller eine rolle?

Boarder1306

Benutzer
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,
ich hab da mal ne frage, da die 8800gtx immer günstiger wird würde ich mir gerne eine holen, nur die sache ist manche hersteller sind günstiger als die anderen muss ich da auf örgendwas achten oder sind die alle von der qualität gleich gut????
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
gruß Boarder
 
die grakas entsprechen alle dem referenzdesign. unterschiede gibt es z.b im lieferumfang, im support oder auch, das einige hersteller die karte bereits von haus aus übertaktet anbieten
 
das heißt eine albatron ist gleich zusetzen mit einer asus oder XFX, karte????
 
also ich würd sagen das der hersteller recht egal ist allerdings würd ich die karte nur kaufen wenn du einen 22"(oder größer) monitor hast da die gtx erst ab solchen auflösungen ihr stärken im vergleich zu einer gts zeigt.
 
also ich würd sagen das der hersteller recht egal ist allerdings würd ich die karte nur kaufen wenn du einen 22"(oder größer) monitor hast da die gtx erst ab solchen auflösungen ihr stärken im vergleich zu einer gts zeigt.




Also du meinst eine 8800gts mit 320mb würde vollkommen ausreichen, da ich nur einen 19" monitor habe?????
weil die gibt es ja schon 130€
gruß Boarder
 
Also du meinst eine 8800gts mit 320mb würde vollkommen ausreichen, da ich nur einen 19" monitor habe?????
weil die gibt es ja schon 130€
gruß Boarder

Dann doch lieber eine 8800GS oder gleich eine HD3870. Letztere gibt es schon für 120 Euro und die kommt oft an die 8800GT heran.
 
Also du meinst eine 8800gts mit 320mb würde vollkommen ausreichen, da ich nur einen 19" monitor habe?????
weil die gibt es ja schon 130€
gruß Boarder
ich hätte da mehr an eine 8800GTS G92 512Mb gedacht und ich denke auch das die für einen 19" gleich gut oder besser als eine gtx ist.
ein GTS mit 320Mb ist glaub ich nicht "mehr" empfehlenswert da es wie Dod schon gesagt hat mitlerweile bessere karten für 130€ gibt wie zB eine 3870.
 
Zurück