Microsoft Internet Explorer Problem?

Hallo :)
Also ich habe mal geguckt, nach dem eintrag in der registry..
und habe auch was gefunden, zu data becker DVD Menue designer..
das habe ich dann gelöscht, aber es erstellt sich immer wieder..

Soll ich den ganzen Ordner dort löschen?
Der ist hier drinne:
Hkey_local_machine/software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/RunOnce..

da sind die Datein:
(Standart) & Data Becker Registrierung drinne..

Kann man den ganzen Ordner löschen, oder das irgendwie ausstellen mit der Registrierung, zum Beispiel durch Binärdaten ändern oder so?

MfG
Tobi :)
 
Mach mal ein Backup des Ordner und dann kannst du ihn mal löschen. Sollte dein System nicht negativ beeinträchtigen.
 
Guten Morgen,

weiss einer wie ich meinen Internet Explorer wieder zum laufen bekomme? Wenn ich ihn starte erscheint dann immer gleich die Fehlermeldung, der IE habe ein Problem festgestellt - FB senden oder nicht senden. :(

Ich habe den schon mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Ich bekomme ihn einfach nicht mehr zum laufen :autsch:

Ich würde gerne wissen ob Ihr eine Möglichkeit kennt das Ding wieder zum laufen zu bewegen ohne Windows neu installieren zu müssen! :confused:

Gruss

Purzel
 
Oh das kenne ich, meiner will auch nicht laufen. Ich bin angeblich nicht Online bla bla bla...
Naja, bin eh Firefox :):hoch: User. btw. Herzlichen Glückwunsch Purzel. :rock:
 
Oh das kenne ich, meiner will auch nicht laufen. Ich bin angeblich nicht Online bla bla bla...
Naja, bin eh Firefox :):hoch: User. btw. Herzlichen Glückwunsch Purzel. :rock:

Danke!

Also ich habe gestern noch ein bisschen im System rumgekramt und eine Möglichkeit gefunden den IE separat zum laufen zu bekommen. Ich konnte ihn ohne zu installieren starten, allerdings ist das einzige Problem das ich keine Formulare befüllen kann (kann eingeben was ich will, es erscheint nichts (Tasta geht ;)). Wenn ich wenigstens wieder Formulare ausfüllen kann wäre ich auch schon zufrieden, immerhin läuft er wenigstens (mal sehen wie lange...)

Am liebsten wäre mir der installiert und voll funktionstüchtig, aber das kann man warscheinlich von M$ nicht verlangen :(
 
An deiner stelle würd ich den IE von der festplatte kicken. Bei meinen internetanschluss merkt man nämlich gut die unterschiede zwischen den browsern. Ich besitze Safari Firefox Opera und IE ( nach gefühlter geschwindigkeit geordnet^^). Firefox kannst du noch schneller machen mit Fasterfox und es gibt vieee andere tools ( also wechseln und internet wird mehr spaß machen^^
 
Da scheinst du wohl etwas vom IE gelöscht zuhaben.Also entweder ladest du dir ne neue Version (7.0) Oder du steigst gleich um auf Firefox.:) Nur mit Firefox,kommst du nicht auf alle bereiche der Microsoft HP.
 
Da scheinst du wohl etwas vom IE gelöscht zuhaben.Also entweder ladest du dir ne neue Version (7.0) Oder du steigst gleich um auf Firefox.:) Nur mit Firefox,kommst du nicht auf alle bereiche der Microsoft HP.

a) ich brauche den IE beruflich :(
b) ich habe den schon zig mal neu-installiert
c) ohne das ich etwas gemacht habe, ausser ihn ausversehen gestartet, funktioniert das Teil wieder und ohne Probleme - ich finde das so richtig merkwürdig. Ich habe jetzt die 8er drauf gemacht und es klappt (bis jetzt) alles ohne zu murren :), bin mal gespannt wie lange :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast dadurch den 7ner durch den 8er ersetzt.jetzt dürftest du keine probleme mehr haben.:)Auer du löschst wieder was.^^ Hattest du evtl. nen Viren/Trojaner befall?
 
Dahaben wir doch das Problem.Ambesten wäre,wenn du deine Festplatte formatierst und dein Bestriebssystem nochmal neu aufspielst.Pass auf,dass du keine fernsteuertools drauf hast.Kleiner Tipp: Lass dein PC laufen und schließe alle Programme.Wenn die Festplattenleute andauert Blinkt,überwacht dich jemand.:(
 
Zurück