Wie wichtig ist euch das Design eures Gehäuses?

Wie wichtig ist euch das Design eures Gehäuses?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Triton

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
3
Website
www.dertriton.de
Der Thread Name sagt eigentlich schon alles. :D

Für mich ist das Design meines Gehäuses sehr wichtig. Es ist nicht selten vorgekommen das ich mir ein Komplettsystem nicht gekauft habe weil das Gehäuse einfach nur sch. ausgesehen hat. Und wenn ich mir ein PC selber zusammenbaue gebe ich lieber paar Euro mehr dafür aus als mir ein Hässlichen Kasten ins Zimmer zu stellen.
 
Da er einer der besten Schauspieler war nehme ich an das dir nur das beste Gehäuse zusagt.
 
Naja aber trotzdem kann es doch nach etwas aussehen! Schaut ja mist aus wenn inner Zockerbude dann nur ein weisser Klotz steht...:D
 
Mir ist das,vollkommen egal.
Als ich noch einen Rechner hatte,stand er unter der Eckbank,so das ihn eh keiner sehen konnte.
Jetzt hab ich einen 8Jahre alten Laptop,wo mir das Aussehen aber auch wurscht ist.
 
Schlicht, funktionial reicht mir.

Im inneren sollte es dann schon sehr viel durchdachter sein!
 
Auf ein gutes Design meines Gehäuses lege ich schon ein wenig Wert. Früher war es mir echt egal, hauptsache ich hatte nen Big tower, aber jetzt achte ich da schon drauf. Aber so extrem wichtig ist es mir dann nun auch wieder nicht, hauptsache es bleibt auch von außen stets sauber und gepflegt.
 
Bei mir steht er recht sichtbar und daher achte ich schon sehr darauf das er in das Zimmer passt.
 
Naja früher hatte man auch nicht die gewisse auswahl gehabt ;) ich hab nen thermaltake armor jr gehäuse... jedoch ohne seiten fenster da er fast an der wand steht und somit eh keiner gucken kann wies von innen aussieht... das die blaue beleuchtung durckommt reicht mir völlig aus... ich find das gehäuse halt im allgemeinen sehr schick und das genügt mir
 
ich mag keine blinkenden, leuchtenden gehäuse die aussehen als ob einer damit weihnachten gefeiert hat. insofern ist mir das design schon wichtig. es soll schlicht und funktional sein ( bind also ganz der lian li / silverstone typ :D). im innern muss es natürlich auch gut durchdacht sein aber ich denke wir reden hier vom äußeren :)
 
Es gibt schon recht gut gemoddete Gehäuse aber auch viele die nicht mehr gut aussehen weil es übertrieben wurde. Mir reicht ein gutes Design, was mich höchstens Interessiert ist das man die Artworks der Lieblings Spiel per Folie / Aufkleber aufs Gehäuse band. So wie bei den Special Editionen von Ultraforce, da hätte was.
 
Preis/Leistungsverhältnis sollte stimmen und die Funktionen sollten meinen Anforderungen genügen. Wie das Teil dann letztendlich aussieht ist dann egal. Bei gleichem Preis schaut man natürlich auch auf die Optik, aber die spielt wirklich eine untergeordnete Rolle.
 
also für mich ist es nich so wichtig ich habe beim kauf meines gehäuses wert auf eine gute belüftung gelegt und das gute aussehen ist für mich nur ein positiver nebenefekt
 
Da ich meinen vorm halben Jahr kaputt getreten habe :nice: habe ich mir gleich nen hübschen mit Lichtern und Scheiben gekauft :hoch:
 
Ich habe zwar keinen Destop PC mehr, aber wenn es mal wieder einer wird, dann ist das Aeroengine 2 Gehäuse für mich perfekt. Sieht stylish aus, aber hat nicht so viel geblinke dran.
 
Zurück