PS2/PS3-Konverter für Vista PC?

+Shin+

Gelöscht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
5.933
Reaktionspunkte
0
Website
www.sennin-shin.de.tl
Hallo. Ich hab da mal 'ne total wichtige Frage ^^
Es geht um den folgenden Konverter:
http://www.amazon.de/Logic3-Playsta..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1210027884&sr=8-1
der eigentlich dafür da ist um PS2 Pads an die PS3 anzuschließen.
Meine Frage: Weiß einer von euch vielleicht, ob der auch an einem (Vista) PC funktioniert?

Oder kennt einer von euch einen Konverter, der (im Bestfall) mit PSX und PS2-Pads über USB an einer PS3 und 'nem PC funktioniert?
 
Kauf Dir doch einfach einen PS3-Player, den kannst Du per USB als Gamepad am PC benutzen.
 
Das würde ja theoretisch gehen, aber es geht mir ja darum ein schon vorhandenes PS2/PSX-Pad (bzw. sowas wie einen Arcade Stick!)
über 'nen Konverter am PC UND später auch an'er PS3 benutzen zu können :o
 
Zurück