Game Cam Software gesucht !

Cyber

Gelöscht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallöle !
Ich habe mal wieder ein problem. Diemal brauche ich ein Programm womit ich Spiele auf dem PC/Laptop aufzeichnen kann. Habe mal bei google game Cam eingegeben und da hat der mir ja ein paar sachen ausgespuckt aber alles Shareware für rund 30 € :runter:

Darum meine Frage.
Kennt einer von euch eine software mit der ich etwas aufzeichnen kann was auf dem Bildschirm passiert?? Und wenn es geht das nix kostet? UNd der Hammer wär wenn es auch noch auf Deutsch ist xD :):);)


_____________________________________________________________________
Die Frage hat bestimmt schon mal einer gestellt darum sorry ich habe die nicht gefunden.

DANKE IM VORRAUS !!



Ps: Kennst du schon meine Seite http://www.konrad-studios.de
 
Hallöle !
Ich habe mal wieder ein problem. Diemal brauche ich ein Programm womit ich Spiele auf dem PC/Laptop aufzeichnen kann. Habe mal bei google game Cam eingegeben und da hat der mir ja ein paar sachen ausgespuckt aber alles Shareware für rund 30 € :runter:

Darum meine Frage.
Kennt einer von euch eine software mit der ich etwas aufzeichnen kann was auf dem Bildschirm passiert?? Und wenn es geht das nix kostet? UNd der Hammer wär wenn es auch noch auf Deutsch ist xD :):);)


_____________________________________________________________________
Die Frage hat bestimmt schon mal einer gestellt darum sorry ich habe die nicht gefunden.

DANKE IM VORRAUS !!



Ps: Kennst du schon meine Seite http://www.konrad-studios.de

Fraps. Gib ne kostenlose Version. Kannst da Videos aufnehmen. Was an der aber großartig anders sein soll, weiß ich nicht. Zum aufnehmen reicht es aber.
 
Das hört sich doch schon mal gut an.
Danke wenn noch einer cams kennt postet bitte.
 
Willst du nur Spiele aufnehmen oder was auf dem Bildschirm (also auch auf dem Desktop etc...) passiert?
 
keine Ahnung wie gut das ganze ist, habs nur in diversen Foren schon mal verlinkt gesehen
Kann ich nur empfehlen. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und die Videos lassen sich direkt im Programm auf die wegame Website uploaden.
 
Zurück