Hardwareversand.de Zusammenbau ?

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
He Leute, :D

ich will mir bald einen neuen PC zulegen und werde bei hardwareversand.de bestellen . Aber was meine Frage ist : Wie ist der Zusammenbau des PC im Konfigurator für nur 19,99 € ? Ich will mir meinen neuen PC nicht selbst zusammen basteln, denn ich habe da nicht so viel Ahnung:confused:. Könntet ihr mir bitte erklären wie der Zusammenbau ist (gut,mies.....), wer damit schon Erfahrung gemacht hat oder sind einzelne Komponeten die verbaut sind locker bzw. lose.
Ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mir ein kleines Feedback zum Shop posten würdet.
Ich lasse mein PC nicht bei Alternate.de zusammenstellen,weil
1. Der Shop unheimlich teurer ist was die PC Komponeten angeht und :motz:
2. der PC Zusammenbau kostet 79 € :autsch:

Danke schon mal im vorraus !!!
Ich bitte um Verständnis, falls dieser Theard schon erstellt ist.
Ich bewerte mit einem Keks !!! :D
 
Hardwareversand.de ist in etwa der reine Online-Shop von Atelco. Meine Erfahrungen mit Atelco und deren Arbeit war bisher recht gut. Falls Du keine Erfahrung mit dem PC-Zusammenbau hast, würde ich auf jeden Fall den Zusammenbau vom Verkäufer empfehlen, da im Garantiefall dann keine Probleme entstehen sollten. Es gibt sicher genügend Leute, die mit Mühe und Not die PCI-E Karte in den AGP-Slot und vice versa bekommen haben ;)
 
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt meinen Rechner von einem Händler zusammen bauen zu lassen. Aber die meisten Händler bauen fast nur ihre Rechner (also mit ihrer Grundkonfiguration) zusammen und nicht wenn man jeden einzelnen Komponenten selbst auswählt. Es gibt zwar welche aber dort ist nicht nur der zusammenbau teuer. Daher habe ich mich entschlossen wieder selbst ein zusammenzubauen und lese mich in die Materie ein. Gut ich habe vor vielen Jahren meine Rechner immer zusammen gebaut aber seitdem hat sich viel geändert. Aber es ist leichter als man denkt.
 
Triton, der Hardwareversand.de baut dir genau die Konfiguration zusammen, die sich im Warenkorb befindet, sonst nichts. ;)
 
ich werde in den nächsten tagen auch dort einen neuen PC bestellen und zusammenbauen lassen. der shop ist einfach super günstig und hat alles was man braucht. ich geb dir auch noch den tipp ein kreuzchen bei software installation zu machen. für die paar eier dazu muss man sich net mehr mit der windows installation rumärgern. ;)
 
Heute wurde meinem Schwiegervater der PC von Hardwareversand geliefert, ich sehe mir den heute Abend an und kann dann berichten. Bisher kann ich sagen das alles Einwandfrei lief, von der Bestellung bis zur Anlieferung.
 
Zurück