platte nicht erkannt

Butch3R

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
jo
ich hab mir heute ne eterne 3,5er festplatte geholt aber in der Datenträgerverwaltung wird sie nicht erkannt.
hab schon mehrere usb anschlüsse ausprobiert und wenn ich die anschließe kommt sogar dieser icon in der taskleiste für "hardware sicher entfernen".
was mich gewundert hat ist, dass es für den slot an der festplatte in dem der jumper ist gar keinen anschluss im gehäuse ist
naja ich hab eigentlich auch keine Ahnung von den dingern

vielleicht fällt euch ja etwas ein.
mfg
 
Also eine externe Festplatte? Erscheint sie denn im Arbeitsplatz?

USB-Treiber vorhanden?

Schon mal an einem anderen PC probiert?
 
Also eine externe Festplatte? Erscheint sie denn im Arbeitsplatz?

USB-Treiber vorhanden?

Schon mal an einem anderen PC probiert?

also für meine usb schnittstellen sind die treiber installiert
am arbeitsplatz erscheint sie nicht.
auf nem anderen rechner ist es eigentlich das gleiche nur das da steht dass das gerät funktioniert und verwendet werden kann aber erkannt wird es nirgendwo
 
Zurück