Guter RSS Reader

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
welche RSS Reader nutzt Ihr denn so um auf dem laufenden zu sein?

hab mir jetzt schon ein paar angeschaut und derzeit beim FeedReader haengen geblieben, aber vielleicht kennt hier ja noch jemand einen besseren.
Als Firefox oder Thunderbird Add-on moechte ich sowas nicht, die beiden Programme sind mir dann doch zu maechtig fuer sowas. Soll ja staendig im Hintergrund laufen (system tray)

denke mal den hier werde ich mir noch anschauen bei Gelegenheit: BlogBridge

irgendwelche Tipps und Vorschlaege?
 
Der FeedReader ist schon in der kostenlosen Variante ein ziemlich guter RSS-Reader, den benutze ich unter Windows auch und war bisher immer sehr zufrieden damit. Alternativ lohnt sich vielleicht noch ein Blick auf RSSOwl, ein Opensource Client für alle gängigen Betriebssysteme.

Wenn am FeedReader nichts fehlt würde ich aber dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück