Kennt irgendjemand ne gute Gamer Tastaur und Maus????

r2sce

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
heyy leutzz..
weiß nich mehr wo ich noch suchen soll!!!
Find einfach keine gute Gamer Tastatur und Maus
brauch bidde bidde Hilfe von euch
dannkkkke!!!!!!!
 
ehhm schon bei caseking oder alternate probiert? ;)

ich finde das duo Razer Lycosa und deathadder/Lachesis ganz gut. oder saitek cyborg maus und tastatur. und wems gefällt kann auch logitech G9 und G15 refresh nehmen. das waren jetzt die ganz großen aber auch produkte von revoltec oder zikon sind ganz gut. es gibt so viel auswahl das man eher das problem hat sich nicht entscheiden zu können als keine zu finden :rolleyes:
 
Als Alternative zur G15 kann ich dir die G11 von Logitech anbieten :D Gleiche Funktionen, nur kein Display, welches man nur bedingt braucht. -> Billiger
Und dazu: 56 Makrotasten, Lautstärkeregler, Musiktasten, Lautlosknopf, Stufenbeleuchtung und die Windowstaste ist per Knopfdruck ausschaltbar (für hektisches Gamen ohne ungewollte Unterbrechungen).
 
MX518 ist echt der beste Tip, die beste Leistung, die man für diesen Preis bekommen kann. Sehr hohe DPI und echt gute Komforttasten, wie DPI Einstellungstasten, Programmmanager (wie bei Windows Alt + Tabulator) und Browsertasten. Fühlt sich auch gut an in der Hand und ist sehr schön optisch verarbeitet.
 
wobei razer diamondblack mittlerweile so billig ist ... und die ist doch noch präziser als Mx518
aber die 40€ für die Saitek sind coh nicht zu viel. und dafür bekommt man 3200 dpi, drei profile die man direkt auswählen kann, verstellbare länge, 4 wege cooliehat, eistellbares mausrad, geiles design und und und beste maus auf dem markt :hoch:
 
wobei razer diamondblack mittlerweile so billig ist ... und die ist doch noch präziser als Mx518
Ach, ein normaler Zocker merkt den minimalen Unterschied in der Präzision nicht. Man sollte hier nach dem Komfort entscheiden, manchen gefällt das lineare Design der Diamondblack besser als die für Rechtshänder angepasste MX518.
 
Zurück