Laufwerk funtkioniert nicht mehr?

Oeli92

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe nen kleines Problem zurzeit funktioniert mein Laufwerk nicht mehr bzw. er liest nur noch die CD's/DVD's die er will XD.Also ich habe 2 DVD's vom selben Typ und nicht zerkrazt rein gelegt.Die 1. liest er die 2. nicht ???

Also ich wollte nur nochmal fragen was ihr dazu meint.

Das Problem lässt sich vermutlich mit ner Reinigungscd lösen, Treiber Probleme hat meiner net habe Treiber schon geupdated.
 
Am besten wird wohl sein, dass du diese Reinigungs-CD verwendest. Wenn dann immer noch das Problem besteht, denke ich, dass das Laufwerk schwächelt. Hatte ich bei meinem alten auch. Ab und zu las es noch scheiben, dann aber auch mal nicht, und dann entgültig nicht mehr.

MfG
 
Zurück