Teamspeak: Keine Reaktion vom Headset

TROLLdesNORDEN

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also mein Problem bezieht sich nicht wirklich auf css nämlich mein Headset funktioniert net im TS!
Im Spiel selber aber schon!
Dabei habe ich eigentlich die richtigen Einstellungen bei TS aber kp was dar los ist ^^
kann mir einer von euch helfen ???? :D
Bin offen für Virschläge.
Mfg TROLLdesNORDEN :hoch:
 
Ich hab dir mit deinem Problem ein eigenes Thema gegönnt, dass hat mit CS:S nun wirklich nichts zu tun.

Zum Thema:

Spiel in den Einstellungen mal ein bisschen mit der "Voice Aktivation" rum oder stell mal testweise auf "push to talk", vielleicht geht das.
Unter Sound-Devices musst du vielleicht auch noch etwas verändern, probier es mal aus.
 
Zurück