CoD4 Probleme

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hi,
Ich habe mir mal das ach so tolle Call of Duty 4 für meinen PC gekauft und habe nur Probleme damit. Bei der Mission ''Auf der Flucht'' oder so, stürzt das Spiel andauernd beim laden ab. Wenn ich den MP-Modus starte, stürzt es auch ab, wenn man kein HeadSet eingesteckt hat. Habe ich eins drin kann ich mich auf keinen Server verbinden, da mein Code schon genutzt wird :huh:. CoD4 im abgesicherten Modus starten bring auch nix. Habe bereits die mssmp3.asi (.asi?) in .bak umbenannt, klappt auch nicht. Hab das Spiel schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Habe mir Patch 1.6 gedownloadet und installiert. Habe den Router schon neu gestartet. Hab den neusten nVidia Treiber installiert und auch den neusten Soundkarten Treiber. Lasse sogar das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen und und und! Bin echt verzweifelt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze Win Vista HP 64
 
Wenn dein Key schon verwendet wird, kann das zwei Ursachen haben.
1. Du bist vorher vom Server geflogen und der Server denkt noch, dass du noch auf dem Server bist. ---> 15-30min warten.
2. Irgend jemand hat mit einem Key-Generator genau deinen Key erwischt und blockiert dich --> bei Aktivision melden. Dann gibts einen neuen.
 
Wenn dein Key schon verwendet wird, kann das zwei Ursachen haben.
1. Du bist vorher vom Server geflogen und der Server denkt noch, dass du noch auf dem Server bist. ---> 15-30min warten.
2. Irgend jemand hat mit einem Key-Generator genau deinen Key erwischt und blockiert dich --> bei Aktivision melden. Dann gibts einen neuen.

Mhh ich war noch auf keinen einzigen CoD4 server :(
 
Mhh ich war noch auf keinen einzigen CoD4 server :(

Erstmal bist du ja 15! Du darfst das ja gar nicht spielen. Das ist erst ab 18 ne^^ Das hat das spiel halt gemerkt und schmeist dich jetzt immer raus bis du 18 bist ;)


Aber im ernst! Wenn das so ist wie du sagst kannste nur Activison anrufen deswegen. Hast ja sicher kassen beleg und die ID numme rdie auf der packung steht. Dann wird dir da schnell geholfen. :)
 
Zurück