Desktop Problem.

Almassiva1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hy vielleicht weiss einer einen Rat:

Ich habe seit einigen wochen ein problem, wenn der Pc hochfährt und ich das Passwort eingebe fährt der PC zum Desktop hoch, bis hierher eigentlich logisch;)

Dann fährt mein antivir hoch, das ich seit ewigkeiten habe. dann wird immer mein Bildschirm kurz schwarz, und ist dann wieder im Desktop.. Ich glaube am Bildschirm liegts nicht kennt jemand diesen Vorfall?? Ich hab auch nichts grossartiges runtergeladen oder irgendwelche programme die das verursachen könnten.


Naja wenn jemand was weiss hier einfach posten...

(Vielleicht wieder Stargate der Retter^^):rolleyes:
 
Stört dich das? Oder hast nen neuen Bildschirm?
 
klingt fuer mich nach einem Grafikkartentreiber Problem
wenn dieser sich wegen eines Fehlers "resetet" oder neu geladen werden muss kommt es eben zu diesem kurzen schwarz werden des Bildschirms, wegen der Neuinitialisierung der Grafikkarte
hatte ein solches Problem selbst ein mal als ich noch eine ATI Grafikkarte hatte
vielleicht mal den Treiber komplett neu installieren, inkl. DirectX 9.0c (falls Du Windows XP hast, oder macht das bei Vista auch noch sinn?)

Temperaturprobleme koennten allerdings auch zu derartigen Macken fuehren, hoffe mal da ist alles in Ordnung bei Deinem PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte sowas auch mal. Lag an meinem ATI Grafik treiber.

Seit ich aber die Omega treiber nutzte ist das nicht mehr!
 
hi
das kann am Bildschirm liegen oder an der Graka
 
Zurück