Sound- Grafik Ruckler

Sgt.Darkhunter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
0
Also seit Kurzen hat mein system Sound und GrafikRuckler... zb ich bin grad am Surfen und aufen Ts auf einmal Fängt mein Pc an zu stottern und Die Sounds Werden Gestückelt/verzerrt
Angefang bzw aufgefallen ist es mir beim WoW zocken also wennd as spiel startet das der Sound Kapput is.... so aber dann ist es mir während Des css Spielens auch aufgefallen....

was kann ich dagegen machen? das stört unheimlich...

treiber habe ich die neusten schon drauf gemacht
 
WAs hast denn fürn System und was für ne Leitung?
 
Intel Core2Duo E6400 OC
2 Gb Arbeitsspeicher
775Dual Vsta
7800GTX

2000ner Leitung... ( es liegt nicht an der LEITUNG)
 
welche Programme hast Du denn im Hintergrund (System Tray) laufen?
kannst Du, sobald diese Probleme los gehen eine recht hohe CPU Auslastung Auslaustung im Task Manager feststellen? Wenn es nur ein Prozess ist der da los legt kann man es vielleicht leicht eingrenzen.
 
Meine auslastung geht nie Über 30% alson wenn das auftritt Mein Tray Progs sind die Ganzen Konfigs Für Logitech , Antivi, Qip, und das wawrs auch eig schon

Liegt es vllt daran das ich mein sys seit 1,5 jahren nicht mehr Formatiert habe?
 
Zurück