Roccat oder Razer?

Roccat oder Razer?

  • Roccat

    Stimmen: 3 75,0%
  • Razer

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

coater

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Möchte mir eine Neue Maus kaufen, natürlich eine Gamer Maus.
Würde mir gerne eine Roccat Kone oder eine Razer Copperhead bzw. Lachelis.
Was würdet ihr Empfehlen?
 
schwere frage
ich selber habe eine copperhead und bin damit sehr zufrieden habe aber auch schon überlegt ob ich eine rocat kaufe weil ich einfach finde das sie geil ausschaut. ich denke aber das es bei diesen mäusen keinen so großen unterschied gibt. Ich würde das ganze von der ergonomie anbhängig machen also beide im laden mal in die hand nehmen da vor allem die razermäusen nicht jedem zusagen.
 
Ich würd die Roccat kaufen, vom technischen her ists ja nicht so der Unterschied, aber ich finde die Roccat sieht sowas von dermaßen geil aus, da kann keine Maus mithalten :D
 
Vielen Dank für euere Tipps.
Werde mich dann auch für Roccat entscheiden, wobei ich heut gesehen hab das das Teil noch gar nicht erhältlich ist, soll irgendwann am ende dieses Jahres herauskommen.
Weiß jmd. mehr dazu?
 
am ende dieses monats, nicht des jahres ^^

ich werd mir maus, tastatur und mauspad holen. gründe?

1. design ist unerreicht
2. super beleuchtung
3. gute daten
4. das kyboard hat extremviele zusatztasten
5. kein anderer hat roccat :)
6. die maus liegt super inner hand (war auf der cebit wenn man nicht allzukleine hände hat, ists super)

mfG Tweety

Edit: weis jemand schon einen termin für die Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende des Monats?
Ist ja krass.
Danke fürs genaue Release.
 
habe ich zumindest irgendwo gelesen. ich kann nich beschwören, dass es richtig ist. bei computerbase steht auch, beides wäre zur cames convention verfügber. roccat selber sagt auch nichts (hab ne email geschrieben).
 
Zurück