Illegale Verschiebung einer System DLL?!

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Hi!

seid etwa 2 Tagen ploppt alle 5 - 10 Minuten dieses Fenster auf:
Unbenannt1.jpg


Was mich ja auch verwundert hat, das da Illegal stand.:huh: Wie bekomm ich das wieder weg?
 
Lass ma dein Antivierprogramm und nen Malwareprog. durchlaufen.;) Sobald dir über 15Viren angezeigt werden,wäre es gut dein Betriebssystem neu rauf zu spielen.Das rote Kreuz dort sieht mir nicht gerad von Windows aus.:confused:
 
Hab ich gemacht. Hat aber nur ein Ding angezeigt, was auch schon wieder weg ist. Noch ein paar Ideen, was ich machen kann?:confused:
 
Hijackthis? Vllt ein bisschen die Prozesse angucken? Eine von diesen ganzen "20 Virensuchmaschinen über den PC laufen lassen" Seiten probieren? Festplatte formatieren? Windows neu draufklatschen?

Oder auch mal in den Autostart-Ordner schauen.
 
Das Problem wird in den meisten Fällen von den Microsoft-Updates KB925902 (MS07-017) oder KB928843 verursacht, die per automatischem Update auf Ihren PC gelangt sind. Der Fehler taucht nur auf, wenn im PC eine Realtek-Soundkarte eingebaut ist.

Hab den Fehler. Den Hotfix intstaliere ich gerade, ich werde mal gucken, ob dann alles wieder reibungslos funktioniert.:)
 
wurde der Patch nicht einfach per AutoUpdate installiert? meine auf der Arbeit (gleiches Problem vor langer langer Zeit) wurde der entsprechende Patch automatisch geladen
 
Gut das ich dann keine Realtek Soundkarte haben werde^^
Ich mag es am PC nicht das es immer hier und da kleinere Bugs und Probleme gibt,da habe ich genug andere Sorgen jetzt soll nicht auch noch die Soundkarte Probs in Verbindung mit Updates machen.Letztens gingen bei mir dei Codecs nicht mehr alle futsch,weis nicht wieso,aber ist ne andere Geschichte,wa sich sagen will somit verwende ich dann keine Realtek Karte jedes Problem was sich umgehen lässt wird umgangen.
 
Hijackthis? Vllt ein bisschen die Prozesse angucken? Eine von diesen ganzen "20 Virensuchmaschinen über den PC laufen lassen" Seiten probieren? Festplatte formatieren? Windows neu draufklatschen?

Oder auch mal in den Autostart-Ordner schauen.
Na viel spaß dabei.:D Mach doch nicht aus einer Fliege nen Elepfanten.:ugly:
 
Jagut man kann nie sicher genug in solchen sachen sein...die gefakten haben ne andere Schriftart und das Kreuz hat ein tieferes rot.:D
 
Zurück