GA-P35-DS3 gut zum zocken?

Jaap

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
Ich will mir ein neues Mainboard kaufen und glaube das Mainboard GA-P35-DS3 von Gigabyte ist ganz in ordnung und gut bezahlbar. Ich habe jedoch gelesen, dass das Board nicht sehr gut fürs zocken geeignet ist. Was meint ihr? Kann ein Mainboard eigentlich die Performance eines PCs bremsen? Ich habe nähmlich immer gedacht "hauptsache es passt". Ich glaube nicht, dass ein e6750 auf einem 300Euro Board wesentlich schneller ist als auf einem 100Euro Board.

Freue mich auf Antworten!!!
 
Mit dem Board machst du nichts falsch, greif ruhig zu.
 
Hi Leute,
Ich will mir ein neues Mainboard kaufen und glaube das Mainboard GA-P35-DS3 von Gigabyte ist ganz in ordnung und gut bezahlbar. Ich habe jedoch gelesen, dass das Board nicht sehr gut fürs zocken geeignet ist. Was meint ihr? Kann ein Mainboard eigentlich die Performance eines PCs bremsen? Ich habe nähmlich immer gedacht "hauptsache es passt". Ich glaube nicht, dass ein e6750 auf einem 300Euro Board wesentlich schneller ist als auf einem 100Euro Board.

Freue mich auf Antworten!!!

Ich habe dieses Mainboard mit einem E6750 im einsatz und kann mich nicht beschweren, alles läuft stabil.

Das Board kannst Du dir ruhig kaufen.
 
Ich weis nicht welcher Ahnungsloser das behauptet aber dieses Mainbaord ist in seiner Preisklasse ein Geheimtipp da es superstabil ist und sehr viel OC mitmacht,das heißt wenns soviel OC macht ohne zu zicken wirds ohne OC garantiert noch stabiler sein.Deine Hardware sollte also kaum instabil laufen oder ausgebremst werden.Ich habe davon gehört das bestimmte Ram Riegel nicht richtig erkannt wurden oder nicht ganz soviel OC mitmachten aber Ram Sticks kann man noch innerhlab der Rückgabefrist zurückgeben sollten diese inkompatibel sein mit dem DS3.Jedoch funktioniert das allermeiste an aktueller Hardware auf diesem Board,ich persönlich hole mir die bessere DS4 Version davon die den X38 Chipsatz statt den (auch sehr guten) P35 hat.
Entweder war dieser Kerl ein Pechvogel unter abertausenden zufriedenen Kunden oder er war ein Amateur der kein Plan hat.

MfG:Air-T

Mein Tipp greif zu!
 
Danke für die schnellen Antworten. Das war alles was ich wissen wollte.
Dann mach ich mich mal auf den Weg und hole mir das Board:D!

Danke!!!
 
Zurück