Problem mit Firefox

hammerhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
1.268
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Gestern war noch alles klar... ich konnte mir Firefox 2.0 locker ins Internet. Und auch mit dem IE.
Nur als ich dann heute Firefox 3.0 installiert habe, kann ich nicht mehr ins Internet über Mozilla.
Beim IE geht alles weiterhin.
Als ich dann wieder reinstalliert habe, änderte sich nichts. Auch nicht, als ich wieder Firefox 2.0 draufgespielt habe. Selbst damit komme ich net mehr rein. Aber immer nur mit dem IE.
Ich Vista Ultimate 64Bit.(Auf meinem XP läuft alles super auch mit 3.0)

MfG
Hammerhead
 
Also an Vista dürft es nicht liegen, da ich auch Ultimate 64 habe und da alles prima läuft. Schonmal Firefox 3.0 neuinstalliert?
 
firefoyx komplett desintallieren nicht über 2.0 installieren dann sollte es gehen war bei mir auch so... hab aber xp
 
Du hast nicht zufällig eine Firewall, die die neuen Versionen von FF blockt?
 
Du hast nicht zufällig eine Firewall, die die neuen Versionen von FF blockt?
das habe ich auch schon überlegt, aber es ist nur die Firewall vom Router aktiv. Und unter XP geht ja alles problemlos sowie mit allen anderen Browsern. Kann es trotzdem am Router liegen?

MfG
 
Ja, das kann schon sein, weil du ja nur bei FF ein Update gemacht hast.

Bei mir blockt Zone Alarm auch nach einem FF Update.
 
Zurück