Windows Installierungs Fehler

Nightmare123

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe mir vor einiger Zeit selbst einen PC zusammengebaut und die alte Festplatte ohne formatieren verwendet damals konnte ich die platte nicht formatieren warum auch immer war mich auch egal hab die neuen Treiber installiert und alles lief prima doch hab ich jetzt enige Viren bekommen die ich nicht mehr wekbekomme und will nun formatieren jedoch kommt (wenn ich von der windows cd boote) genau da wo die installation in den Grafischen teil übergeht folgende fehlermeldung:

Stop: 0x0000007e (0xc0000005,0xf748e0bf,0xF78Da208,0xF78D9F08)

pci.sys - Adress F748EQBF base at F7487000,datestamp 3b7d855c


ich vermute schon da es etwas mit dem Grafiktreiber zu tun hatt da "pci.sys" aber eigentlich hab ich keinen plan an was das liegen könnte mein system ist

Intel Pentium X2 2000Mhz
HD3800 512 MB Radeon
MSI Neo P965

hoffe auf schnelle hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,verusch doch mal die Festplatte an einen anderen Rechner zuklemmen und dort zu formatieren.
Ist die XP CD original oder geknackt?
lg Amstaff
 
Windows is orginal

Jo könnte ich mal versuch und mein windows ist zwar alt aber Orginal ich weiß nur net obs daran liegen könnte das es mit einfach nur das standart windows is ohne irgend ein SP (hab emoment SP2)
 
An Alten pc anschließen

ok das mit dem Festplatte an anderen pc anstecken geht schonmal nicht da ich nurnoch uralte pcs zuhause hab mit denen kann ich die festplatte netma anstecken kann ich sie net über dos oder so etwas formatieren?? was badeutet dieser Fehler überhaupt ( pci.sys - Adress F748EQBF base at F7487000,datestamp 3b7d855c)
 
Ich würde die Platte mit fdisk komplett platt machen, neu partitionieren und danach formatieren.
 
Zurück