Welchen 22" TFT Widescreen 16:10 ?

CS 1.6 Zocker

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, :D
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche der drei ich nehmen soll.

Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 226CW
Acer P221Wd

Ich bin hauptsächlich Hardcoregamer und bräuchte eine neuen TFT.
Welchen der drei würdet ihr nehmen ? Und warum ? Oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen ? :confused:

Deswege frage ich euch um Rat.

Danke schon mal im vorraus ! :)
 
Hi Leute, :D
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche der drei ich nehmen soll.

Samsung SyncMaster 226BW
Samsung SyncMaster 226CW
Acer P221Wd

Ich bin hauptsächlich Hardcoregamer und bräuchte eine neuen TFT.
Welchen der drei würdet ihr nehmen ? Und warum ? Oder würdet ihr einen ganz anderen nehmen ? :confused:

Deswege frage ich euch um Rat.

Danke schon mal im vorraus ! :)

Hmm, ich wür dir den hier empfehlen: BenQ FP202W
und zwar deshalb, da dieser auch schon 1680x1050 unterstützt. Ich hab diesen auch und dieser Monitor ist echt gut.Ich würde nach 20' erst wieder zu nem 24' mit Full HD greifen. Dazwischen bringt nicht soviel.

Die Angabe von 8ms stimmt nicht.
 
Ich würd einen Samsundg Syncmaster 223bw nehmen. echt n geiles teil hab ich auch. klasse Farben und kontrast und 5ms teuer reaktionszeit schwarz weiß. der sieht auch noch sehr edel aus und ist nicht allzu teuer
 
Zurück