PC problem

kleta

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hi liebe user
wenn ich den pc anschalte fährt er normal hoch nur er braucht viel länger als sonst dan melde ich mich normal an läuft auch alles normal auser das ungefähr 30 sekunden ein schwarzer Bildschirm in dem ich nur die maus sehe kommt und dann kommt erst der normale bildschirm und miten beim hochfahren kommt auch ein schwarzer Bild scirm
Woran kann das liegen das Mein Pc viel länger zum hochfahren braucht als normal und woran liegt das das ein schwarzer bildschirm kommt.
Mein System:
Grafikarte: Zotac GF8800GT AMP!
Prozessor: Q6600@2,4GHZ
4 GB Arbeitsspeicher DDR2
500 GB Festplatte
Betriebsystem:Windows Vista
Netzteil: 600 Watt
Gehäuse: NZXT LeXa Blueline
Prozessorkühler: Thermaltake Big Typ 120 VX
 
Hallo,entferen mal einpaar unnötige sachen aus dem Autostart und defragmentier dein System ma.;)
 
Vielleicht hast du dir ja auch einen Virus eingefangen, lass einfach mal AntiVir drüberlaufen.
 
Zurück