ATI radeon HD 3870 X2

c4nn4b1s

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich hab mir letztens zwei ATI radeon HD 3870 X2 grakas gekauft, das problem: zu der zeit war nur der treiber für eine raus. jetz hab ich aber gehört das seit dem 28. Juni ein Treiber für die andere Grafikkarte auch noch raus is. Aus irgendeinem grund kann mein browser aber nich auf die website von ATI zugreifen (ich habs auch schon über den explorer versucht, muss wohl an meinem i- net liegen :P ) kann mir ma irgendwer nen link zum richtigen Treiber schicken.
 
hmm un welches von den teilen muss ich mir jetz runterladen, un welche probs können bei der installation auftreten
 
hmm un welches von den teilen muss ich mir jetz runterladen, un welche probs können bei der installation auftreten
Du muss einfach den nehmen jenachdem Betriebssystem du hast.Hast du Vista, dann musst du die Vista Version nehmen und du musst auch dabei beachten ob 32 bit oder 64 bit Vista Betriebssystem du hast.;)
 
jaah, ich mein ja auch welcher von den bereitgesellten downloads der richtige is oder ob es egal is welchen ich nehm. was ich machen soll wenn der jetz inner endlos schleife beim booten hängen bleibt usw.
 
Es sind die direkten Downloadlinks, klicke auf den der deinen Betriebssystem entspricht.

Ich habe in den Releasenotes zu dem Treiber gelesen, dass das CrossfireX nur unter Vista läuft, das würde bei 2 x HD3870X2 zutreffen.

Hast Du Vista?
 
soo ich hab das jetz ma installiert, hab aber keine anzeige von ATI bekommen dass die installation erfolgreich war usw. im geräte treiber werden zwar beide grakas angezeigt und die treiber sind auch auf dem neuesten stand aber bei einstellungen wird immer noch nur eine graka angezeigt, wo kann ich gucken ob jetz beide aktiv sind ?????
 
Hast Du die Karten auch per Crossfire Brücke verbunden?
 
Was sagt den GPU-Z?
Hast Du das CCC installiert, da müsstest du Crossfire einschalten können.
 
aah danke, des GPU-Z hat gesagt dass beide laufen :hoch: thx:D
 
Zurück