Probleme beim Einrichten der Internetverbindung

Draco86

Benutzer
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
WICHTIG!!!

Kann mir jemand helfen???? Habe den Rechner von meinem Vater formatiert und will nun T-Online einrichten. Ich hab da aber ein Problem; die Zugansdaten für T-Online sind verschwunden!!! Hat jemand ne Idee wie man diese herausfinden kann??? Will mir keine neuen zukommen lassen, da somit das I-Net für ca. 2Tage gesperrt werden würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich dich richtig verstanden ahbe willst du praktisch die Zugansgdaten für den T Online Anmeldungskram haben, oder?
Wenn ja, dan würde ich mal darauf tippen, dass wenn du sie nicht irgendwo aufgeschrieben hast was man normalerweise auch aufheben sollte neue zuschicken lassen musst.
 
Genau!

Die anmelde daten sind ja bei T-Online immer für jeden kunden anders.

Man bekommt die per post und sollte diese aufbewahren, den ohne diese kommst du nicht weiter.

Und ich denke mal kein anderer nutzer gibt dir seine daten, damit du auf den ihre kosten surfst.

Wenn ihr den zettel nicht mehr habt dann musste wohl pder übel durch und euch nen enuen bestellen!

Anders gehts nicht.

Wobei die daten ja im Router gespeichert sind wenn sie einmal eingegeben wurden.
 
Es klingt für mich so, als ob er die T-Online Software benutzen möchte, daraus schließe ich, das er keinen Router hat sondern nur ein Modem.
Wenn Du das schreiben von T-Online nicht mehr hast, dann muss dein Vater bei T-Com anrufen und sich die Daten nochmal zuschicken lassen.
 
nicht, dass ich das gleiche Prob hätte, aber gibts nicht eine Möglichkeit sich das über die Hotline an die eMailadresse schicken zu lassen?
 
Zurück