Treiber - Da oder nicht?

Feanáro

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Also hier erstmal meine System:

Betriebssystem: Windows XP Professionell
Mainboard: AS Rock 4COREDUAL-VSTA
Arbeitspeicher: 1 GB
Grafikkarte: Radeon X850 XT (AGP)
CPU: Core 2 Duo E6300

Hoffe das reicht ;)

Mein Problem ist folgenden:

Ich hab letztens meinen Treiber deinstalliert (ich hab gerne mal Querelen mit meiner Graka, Umstieg steht bevor). Wieder installiert. Dann: Browser ruckelt beim Scrollen. Dachte ich mir: Klar, kenn ich, Treiner nochmal neuistallieren. Hilft natürlich nix. Also nochmal alles von ATI runter was ich finden konnte, und wieder drauf (per Treiber-CD, die bei der Grafikkarte beilag). Trotzdem: Der Browser ruckelt wie eh und je, und Spiele starten auch nicht, weil sie keinen Grafikkartentreiber finden. Dabei sagt der PC mir das hier:

8be7mv93.jpg




Ich bin wirklich kein Pro, sondern einfach nur noch (mehr oder minder) verzweifelt. Könnte es eventuell auch daran liegen, dass der Lüfter meine Graka wohl leicht defekt ist?

Danke im Vorraus :)
 
hmm direkt kenn ich das problem jetz auch nicht. normal klappts wenn dus über die inf datei installiertst. in dem ATI ordner müsste auf jeden fall die INF datei drin sein meistens in unterordnern die drivers oder winxp heißen. du merkst dir einfach den pfad zur datei gehst in den gerätemanager klickst da auf grafikkarte machst doppelklick auf den graka namen un kommst dann ins eigenschaften menü von dem teil. da gehste auf treiber, treiber aktualisieren, auf dem computer nach treibersoftware suchen un da einfach den pfad zur inf datei eingeben. ich hab halt keine ahnung obs klappt, ich benutz windows vista :D
 
Wie wäre es mal mit dem neusten Treiber ;)
Den gibt es hier
 
Mit dem neusten Traiber hab ich auch schon funktioniert, Besserung nicht in Sicht. ;)
 
Zurück