ICQ Problem

snoopy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
785
Reaktionspunkte
0
Hi. Auf meinem PC läuft Win2000. Auf diesem habe ich ICQ Lite 5.1. Neuerdings kommt ständig die meldung, dass ich auf ICQ 6 aktualisieren kann. Das läuft aber nur unter WinXP / Vista. Klicke ich auf "schließen", wird ICQ beendet. Was kann ich tun, damit ich nicht auf Version 6 aktualisieren muss? Kann da wer helfen?
 
Soweit ich weiss, kommst du bei ICQ nicht drumherum es upzudaten.
Die einzige Lösung die mir einfällt, nutze einen anderen Messenger, etwa Miranda, dort kannst du dann ganz normal deinen ICQ Account mit nutzen.
Hauptseite - Miranda IM auf Deutsch
 
Hm, mit Miranda kann ich mich net so anfreunden :(
Gibts noch andere gute alternativen?
 
mmh wieso machst du dir net xp ruf ???
ich meine ist vorteilhafter was games und so betrifft ??
es sei denn dein rechner ist so alt wie der von purzel mit dem könnt mann eh nix mehr spielen (nicht böse gemeint)^^
 
es sei denn dein rechner ist so alt wie der von purzel mit dem könnt mann eh nix mehr spielen (nicht böse gemeint)^^

Na komm, meine alte Gurke schafft sogar C&C3: Tiberium Wars flüssig - also so schlimm ist meiner nun auch wieder nicht ;-)

Aber mal Spass beiseite, ich habe die Setup-Dateien mal rausgekramt falls du sie brauchst! Wenn ich micht nicht täusche läuft die aktuelle stabile Version sogar unter Win98 :ugly:
 
mmh wieso machst du dir net xp ruf ???
ich meine ist vorteilhafter was games und so betrifft ??
es sei denn dein rechner ist so alt wie der von purzel mit dem könnt mann eh nix mehr spielen (nicht böse gemeint)^^

Der PC steht auf arbeit, kommt glaube nicht so gut, wenn ich da games zocke ;)
Und wenn ich da jetzt XP drauf mache, muss ich alle programme neu installieren...hab ich nicht so die lust drauf.

@Purzel

Scheint so, als würde die seite nicht erreichbar sein. Läd und läd und läd.....Kannst mir ne PN schicken?
 
warum nutzt du nicht einfac icq2go?
wäre gerade für arbeit doch eine gute alternative, oder?
 
@Purzel

Scheint so, als würde die seite nicht erreichbar sein. Läd und läd und läd.....Kannst mir ne PN schicken?

PN ist raus :-)

@Bonkic: ich persönlich halte nichts davon, das ist umständlich und vorallem verweigert es häufig den Dienst. Kurz gesagt: keine schlechte Idee, aber rätselhafte Umsetzung!

Wäre also ein richtiger Client die bessere Alternative ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich doch jetzt schon erledigt. Dank dem link von Gamma läufts doch wieder :)
 
Zurück