Firefox – Der Thread

Supergamer

Gelöscht
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Firefox

Habe seit kurzem den Firefox 3.
Gibt es einen besseren momentan?
Und wenn ja kann ich den Kostenlos Downloaden?
Und wenn wieder ja wo?



Danke im Vorraus;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
firefox 3.0.11 kannst über update aktualisieren.
firefox 3.5 kannst bei google suchen und downloaden.:rolleyes:

ob die besser sind weiß ich nicht, aber die sind aktueller
 
ob die besser sind weiß ich nicht, aber die sind aktueller

Wenn schon 3.5 erwähnt wird, dann sollte man auch erwähnen das es eine Beta-Version ist. Beta Software dient ausschließlich zu Testzwecken und ist nicht für den alltäglich Gebrauch geeignet. Die Funktionen in der Beta sind teilweise noch nicht ausgereift und können für die Final einfach wieder entfernt werden.
 
Firefox 3.5 ist schon sehr nett, bei Javascript schneller als die Vorgänger und auch sonst an mehreren Stellen verbessert - ich finde den gut.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Beta, weder unter Vista x64, noch Windows 7. Als AddOns verwende ich AdBlockPlus und DownThemAll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon 3.5 erwähnt wird, dann sollte man auch erwähnen das es eine Beta-Version ist. Beta Software dient ausschließlich zu Testzwecken und ist nicht für den alltäglich Gebrauch geeignet. Die Funktionen in der Beta sind teilweise noch nicht ausgereift und können für die Final einfach wieder entfernt werden.
ich hab den RC1. läuft ganz ordentlich.
 
Ich bin großer Freund von Opera. Stabil, recht klein und schnell geladen, flott beim Surfen, sicher und dazu ohne große Addon-frickelei sofort mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet. Die Betaversion von Opera10 bietet endlich auch eine Rechtschreibkorrektur und sogar Dienste um Dateien mit anderen Leuten zu tauschen oder einen rudimentären Webserver einzurichten.
 
Kannst eigentlich sofort mit Firefox 3.5 RC 2 einsteigen, der schon seit wenigen Tagen erhältlich ist.
 
gibts da nen unterschied zum rc1?

Ja. Zum einen ist 3.5 erst seit dem RC 2 für die Öffentlichkeit gedacht und nicht nur für Tester.

Winfuture.de schrieb:
Im Vergleich zum ersten Release Candidate wurden in dieser Version nur kleine Schönheitskorrekturen vorgenommen und Fehler beseitigt. In den Veröffentlichungsnotizen finden sich keine Hinweise auf neue Funktionen, die seit dem ersten RC Einzug gehalten haben.
 
Opera kann ich auch empfehlen, bietet eigentlich alles was man braucht und startet schnell.

ich hab den RC1. läuft ganz ordentlich.

Das war meine Safari 4 Beta auch. Ich kenne aber viele Internetkontakte die mit der Firefox 3.5 noch ihre Probleme haben. Beschweren kann man sich bei einer Beta nicht wenn mal etwas nicht läuft. Daher rate ich von Betasoftware für den alltäglichen Gebrauch ab.
 
Opera kann ich auch empfehlen, bietet eigentlich alles was man braucht und startet schnell.



Das war meine Safari 4 Beta auch. Ich kenne aber viele Internetkontakte die mit der Firefox 3.5 noch ihre Probleme haben. Beschweren kann man sich bei einer Beta nicht wenn mal etwas nicht läuft. Daher rate ich von Betasoftware für den alltäglichen Gebrauch ab.
den opera hab ich als zweitbrowser drauf, nutz den aber so gut wie nie.

wie gesagt ich hatte mit meinem rc1 keine probleme. allerdings hatte ich mal probleme mit ff2, da hatte ich das gefühl, dass es nach jedem update schlimmer wurde.
 
Also ich kann jedem nur zu Google Chrome raten. Startet schneller als FF und die Seiten sind schneller geladen.
Außerdem ist das Design sehr schlicht, es gibt kein Addonzeug. Alles ist sehr einfach gehalten und alles läuft sehr schnell.
Wenn man einen Tab öffnet werden dort die 9 meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist auch hilfreich. Außerdem kann man per Strg + alt + N ein Inkognitofenster öffnen. Dann kann man im Internet surfen, ohne dass der Verlauf gespeichert wird.
Ich find Chrome einfach genial ;)
 
Also ich kann jedem nur zu Google Chrome raten. Startet schneller als FF und die Seiten sind schneller geladen.
Außerdem ist das Design sehr schlicht, es gibt kein Addonzeug. Alles ist sehr einfach gehalten und alles läuft sehr schnell.
Wenn man einen Tab öffnet werden dort die 9 meistbesuchten Seiten angezeigt. Das ist auch hilfreich. Außerdem kann man per Strg + alt + N ein Inkognitofenster öffnen. Dann kann man im Internet surfen, ohne dass der Verlauf gespeichert wird.
Ich find Chrome einfach genial ;)

Wenn du jetzt nicht dauernd "chrome" geschrieben hättest, ich würde denken du schreibst von Opera.
 
Wenn du jetzt nicht dauernd "chrome" geschrieben hättest, ich würde denken du schreibst von Opera.

Die gleichen Funktionen bietet auch der neue Safari, leider soll der neue Apple Browser auf PCs nicht ganz so schnell starten wie er es zum Beispiel auf meinem Mac macht. Madix wird sich bei dem Thema aber besser auskennen als ich. :D
 
Zurück