Xfire Problem [Regiestrirung]

DerKleineFuchs

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Website
www.animefreaksreloadet.de.tl
Hey lieber users, ich hab da ein problem mit dem xfire! Doch ich habe immer ein Problem bei der Regiestrirung "An unkown error occurred, please try again" steht bei dem Vorname, könnt ihr mir sagen, was das für ein fehler oder problem ist (meine englisch kenntnisse sind bad...XD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir nur um die Übersetzung geht...;)

"An unkown error occurred, please try again" = Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut.

Da hörts aber auch schon auf mit der Hilfe die ich dir geben kann...hab kein Xfire mehr. Deswegen könnte ich jetzt auch keine Vermutungen anstellen, um welchen Fehler es sich da handelt. ^^
 
Zurück