ICQ 7

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Ab sofort gibt es die Mutter aller Sofortnachrichtendienste in der Version 7. Diese ist in Jeder Sprache jetzt verfügbar.

Die neue Version des Clienten soll nach Aussagen des Konzerns AOL „umfangreiche Ergänzungen“ beinhalten. Die größte ist wohl das man jetzt Feeds von sozialen Netzwerken direkt im ICQ hat.

ICQ7 wirkt auch etwas schlanker und nicht mehr so überladen.

Werbung ist immer noch enthalten. Bloß diese lässt sich schnell mit dem ICQ Banner Remover entfernen der die tage erscheint auf www.murb.com.

Offiziell soll ICQ7 erst am 19.01.2010 erscheinen aber auf den FTP Servern ist es halt verfügbar in der Final Version. Also Runter laden und schon vor allen anderen nutzten.

Ich habe es auch schon drauf und bin sehr zufrieden.

Download Links:
- ICQ 7 Standart Version
- ICQ 7 Sat1 Version
- ICQ 7 Pro7 Version
- ICQ 7 Plus4 Version
- ICQ 7 Ramblert Version

http://www.murb.com/forum/images/icq_7_prev.gif
 
Ab sofort gibt es die Mutter aller Sofortnachrichtendienste in der Version 7. Diese ist in Jeder Sprache jetzt verfügbar.

Klasse, danke für die Links! Habe es mir soeben installiert und es funktioniert ohne Probleme. Schade jedoch, dass die Verläufe nicht übernommen wurden. Geht dies zufällig irgendwie?
 
chade jedoch, dass die Verläufe nicht übernommen wurden. Geht dies zufällig irgendwie?

Ja das ist mir auch aufgefallen. Hab auch versucht sie aus den alten ICQ 6.5 Ordner zu kopieren aber hat nicht geklappt.

Aber sie waren bei mir auch schon auf dem ICQ Server gespeichert gewesen da ich auch auf anderen Rechner Zugriff drauf habe auf alte Verläufe.

Vielleicht wirds erst frei gegeben wenn es offiziell erscheint.

Mal abwarten. Aber ich finde die neue Version echt klasse. Alles so einfach jetzt und man muss nicht so viel klicken da alles auf geht wenn man mit der maus drauf geht.

Seit langen mal wieder nen schönes ICQ.

Fehlt nur noch der Banner Remover dann ist es Perfekt.
 
Ahh, gut zu wissen. Danke für die Info. :hoch:
Werds mir dann nächste Woche in der Firma laden. :D
 
Weiß auch nicht, aber mir gefällt die russ. Lite Version imo. besser. Die Werbung ist ja nicht zu ertragen.:D
 
Mal so eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den TV-Sender-Versionen von ICQ und der "normalen"?
 
Die Werbung ist ja nicht zu ertragen.:D

lässt sich schnell mit dem ICQ Banner Remover entfernen der die tage erscheint auf www.murb.com.

Mal so eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den TV-Sender-Versionen von ICQ und der "normalen"?

Einfach nur das Design was speziell erstellt wurde und vielleicht andere Sounds die zum Sender oder Hersteller passen. Eventuell noch spezielle Werbung und Links.

Sonst nichts.
 
Ahh, okay, danke. Dann werd ich wieder die "normale" Version laden. Die Werbung reicht ja auch dort schon.^^
 
Ahahahaha... Wie geil isn das? :D

Ich hab's grad installiert. Funktioniert einwandfrei, sehr nice. :)
Aber: Seht euch mal eure Kontakte durch, vorallem die, die kein Pic drinhaben. Ihr werdet merken: Beim ICQ-Standardavatar sind die Bilder von Männlein und Weiblein vertauscht. :D
 
Weiß auch nicht, aber mir gefällt die russ. Lite Version imo. besser. Die Werbung ist ja nicht zu ertragen.:D
Hast du nen Proxy oder wie läuft das bei dir? Der Build 1509 will sich bei mir auch nicht mit irgendwelchen Patches anmelden.

Mein ICQ7 ist ständig abgestüzt, jetzt teste ich digsby.
 
Weißt du, wie ich es hinkriege, einen Ava für ICQ einzustellen? :ugly:
Das Buddy Icon bei General & Profile tut das nämlich nicht.
Hm, bei mir funktionirt es. Ich nehme immer ein Avatar in 100x100 Abmessungen und es wird in Windows Live sowie ICQ angezeigt. Dein Kontakt muss online sein und du musst das Gesprächsfenster ggf. neu öffnen.
Gestern habe ich bei meiner Schwester ICQ7 installiert und ausprobiert und mein Digsby Avatar wurde angezeigt.

Was ist denn jetzt wieder digsby :confused:
Ein Programm, mit dem du mehrere Protokolle (ICQ, Windows Live, Yahoo, etc.) gleichzeitig benutzen kannst: Digsby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, so eine Art Multimessenger? Hab von denen bis jetzt eig. viel negatives gehört...naja, schau ma mal.
 
Zurück