Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Beta-Tester
    Themenstarter
    Avatar von Robert1985
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    37688 Beverungen (NRW)
    Alter
    35
    Beiträge
    3.213

    Standard

    Zitat Zitat von Patze Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich die Links vom Internet Explorer auf den Firefox umleiten kann...Firefox ist schon als Standardbrowser eingestellt

    Dank schonmal im voraus

    Patze
    Probier mal den ICQ Link Patch. Der ist zwar für version 6 aber bei mir geht der auch für ICQ 7.

    - http://www.chip.de/downloads/ICQ-6-Link-Patch_25755021.html

  2. #47
    Avatar von Patze
    Mitglied seit
    10.11.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Das mit dem Link-Patch von der 6er Version hab ich auch schon probiert, hat auch nicht geklappt

    In der Systemsteurung den firefox als Standard zu setzen hat auch nix gebracht

    Hoffentlich gibts bald den Link-Patch für ICQ7

  3. #48
    X Broster
    Gast

    Standard

    Das Problem ist definitiv im Zusammenhang mit WinXP. Ob ein Patch erscheint ist ungewiss, seit Windows7 wechseln immermehr XP User.

    Ich weiß nicht, ob es unter XP Möglich ist, aber falls unter "Software(deinstallieren)" die Option "~Windows Funktionen deaktivieren~" vorhanden ist, könntest du den IE deaktivieren.
    Windwos legt den Link dann automatisch zum FeuerFuchs.
    *ich garantiere für nichts.
    Geändert von X Broster (29.01.2010 um 23:57 Uhr)

  4. #49
    Avatar von crogsp1
    Mitglied seit
    30.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard ICQ 7

    Ja ich habs mir auch geholt. Und ich finde es super und übersichtlicher als 6.5.

  5. #50
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.10.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    726

    Standard

    Hey,

    Hab jetzt schon seit ein paar Wochen das neue ICQ.
    Ist auch ganz geil und laufen tat es auch ganz gut ... bis vor ein paar Tagen...
    Mein Problem:
    Oben kann man ja eine Statusnachricht rein machen.
    Man kann ja dann auch seine Schriftart, Größe etc. anpassen.
    Nur das geht jetzt auf einmal nicht mehr...
    Ich kann den Text zwar einfach so in das Feld eintragen, aber wenn man daran was ändern möchte passiert nichts.

    Wo könnte das Problem liegen ?
    Wäre dankbar für Hilfe !

  6. #51
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen das neue icq zu installieren.
    finds eigentlich gar nicht schlecht, aber was mir da wirklich fehlt ist der statusmanager.
    der war echt nicht schlecht. aber was solls. vielleicht kommt der auch nochmal wieder.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •