Merkwürdige Kontakte bei ICQ

Detox

Gelöscht
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
721
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich hab da mal ein Problem bei ICQ.
Und zwar krieg ich bestimmt schon seit einem halben Jahr so eine Nachricht das ich in die
Kontaktliste einer Sophia1802 aufgenommen wurde. Ich kenne aber keine Sophia...
Dabei steht immer die gleiche Nachricht :
"Hallo! Was tuen deine Fotos hier? Warum rufst du nicht an??"

Ich hab den Kontakt jedesmal gesperrt aber krieg immer wieder die Anfrage.
Ist das irgend ein Hacker oder sowas ?
Langsam fängt das echt an zu nerven.
Was könnte man da machen ?

Danke
 
habe ich auch öfters.
sind meistens Werbung für Schmutzige Seiten.
Am besten einfachn ignorieren
 
Joa, muss ich dann wohl.

Danke für die Antwort. =)
 
Ich bekomme solch komische Anfragen auch alle zwei/drei Tage. Aber zu deren Pech gehe ich net auf den Dreck ein. Kenne diese Personen ja auch nicht. Können sich die Zähne an mir ausbeißen- HAR, HAR, HAR! :evil: ^^
 
hin und wieder kommen bei mir auch solche anfragen an und die werden von mir immer gleich gesperrt.
ist lupenreiner spam über icq.
 
Bei mir sinds immer irgendwelche Tschechen, die was von mir wollen. :ugly: Von cynamite ist es sicherlich keiner, weil meine Nummer net hier angegeben ist.
 
DIe Sophia kenne ich zum Glück(noch) nicht.



@Eddie. Dich komme ich auch bald besuchen. ;)
 
ganz genau so mach ich das auch.
nur die flut hört nie aus, weil sich jeder registrieren kann und spammen kann. aber was solls.
es ist ja überschaubar und son stress ist das sperren auch nicht.
 
Das Problem kenn ich, nervt mich auch immer übelst, aber ich reagier da schon nich mehr drauf, einfach immer sperren :D

Es kam aber auch schon mal vor, dass da der Name meiner Ex stand... und wie die Leute dahinter das wissen oder ob das nur Zufall ist - kein Plan :confused:

Aber wie gesagt - einfach nich drauf reagieren ^^
 
Zurück