1. #1
    Avatar von rwtitan
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    206

    Standard Hilfe, bitte schnell!

    Hey leute

    Ich hab heute mein Pc von Pc- Spezialist wiederbekommen. Ich hab den dort hingeschaft weil ich immer mit 4Gb Ram Regelmäßig freez hatte. Nun naja dort funktioniert der rechner...

    Aber ich steck den zuhause an und wieder freez... erst beim 3. versuch ging es.

    Naja ich denke das Mainboard hat ein Problem und nicht das man die ram einstellungen auf Automatisch lassen muss damit es Funktioniert wie mir gesagt wurde.

    Ich denke in diesem fall ist ein Garantieanspruch fällig nur sagen mir die leute in dem Laden das gigabyte da das board prüft und weil ich die einstellungen im bios geändert habe 40 eusen verlangen für die prüfung und ich so keinen Anspruch mehr habe... Stimmt das?

    weil mich kotzt das hier langsam alles an

    danke schon mal

    wenn es unklarheiten gibt oder ihr nicht verstanden habt fragt einfach
    Athlon II x4 640, MSI GTS 250 Twin Frozr 1G, 4GB Ram,320GB+500GB,24 Zoll Monitor u. Apple iPod Touch 2G 8GB
    Ich zocke LastChaos auf Nexus

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.896

    Standard

    Hast du den PC gekauft oder geleast?
    Bei Leasing PCs darfst du nichts ändern, ansonsten musst du zahlen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •