Hilfe, bitte schnell!

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hey leute

Ich hab heute mein Pc von Pc- Spezialist wiederbekommen. Ich hab den dort hingeschaft weil ich immer mit 4Gb Ram Regelmäßig freez hatte. Nun naja dort funktioniert der rechner...

Aber ich steck den zuhause an und wieder freez... erst beim 3. versuch ging es.

Naja ich denke das Mainboard hat ein Problem und nicht das man die ram einstellungen auf Automatisch lassen muss damit es Funktioniert wie mir gesagt wurde.

Ich denke in diesem fall ist ein Garantieanspruch fällig nur sagen mir die leute in dem Laden das gigabyte da das board prüft und weil ich die einstellungen im bios geändert habe 40 eusen verlangen für die prüfung und ich so keinen Anspruch mehr habe... Stimmt das?

weil mich kotzt das hier langsam alles an

danke schon mal

wenn es unklarheiten gibt oder ihr nicht verstanden habt fragt einfach
 
Hast du den PC gekauft oder geleast?
Bei Leasing PCs darfst du nichts ändern, ansonsten musst du zahlen.
 
Zurück