Tastatur

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Benötige Beratung/Hilfe beim Kauf von einer Funktastatur

Hi:),

ich suche eine Tastatur, um vom Sofa aus meinen PC zu bedienen. Daher sollte sie folgendes können:

-funkgesteuert
-Touchpad intigriert
-USB Ports, damit ich zum Zocken an die Tastatur meine Gamermaus anschließen kann(nur damit es nicht zu Verwechslungen kommt: welchen Anschluss die Tastatur hat ist egal, aber ich muss eine USB Maus an die Tastatur anschließen können!)
-beleuchtete Tasten wären von Vorteil, sind aber nicht Pflicht:hoch:

Ich hoffe ihr könnt mir da was Gutes empfehlen. Ich habe zwar schon bei amazon und google nachgesehen, nur die hatten immer nur entweder Touchpad oder USB Port oder Leuchtfunktion:(. Der Preis spielt keine Rolle:rolleyes:.

Lg Toni Ricardelli;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück