Hallo. habe folgendes Problem. Immer wenn ich mit dem programm router reconnect eine neue Verbindung aufbau trennt sich mein PC vom internet. Ich bin mit der Fritzbox über Lan kabel verbunden. Wenn ich dann untern ni der Tastleiste die problembehandlung öffne und durchführe klappts wieder aber meine Ip bleibt gleich. Hier ma das programm das ich benutze Router Reconnect - Download - CHIP Online . das kuriose ist jedoch das das programm seit fast einem Jahr ohne probleme lief und es noch in der selben Pc sitzung noch geklappt hat. Also seit dem letzten erfolgreichen reconnect hab ich den pc nicht neu gestartet oder sonst irgendwas verändert was damit zu tun haben könnte. und wenn ich einen reconnect über den Jdownloader versuche klappts auch nicht (klappte aber irgendwie noch nie). Grund ist, das ich ab und zu bei rapid share runterlade. Mit dem jdownloader links eingefügt und gestartet gingt auch immer. Nur auf einma kommt beim starten warten auf neue IP. früher half da der reconnect aber der geht jetzt ja nicht mehr. Weis jemand rat??