Rapidshare

Santhino

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo. Vorneweg in der Suche hab ich nichts nützliches gefunden. Hab auch eigentlich nur ne kleine Frage bezüglich Rapidshare.
Also ich lad ab und zu bei rapidshare was runter. Jedoch bin ich kein premium User o.ä. also ch bezahle nicht dafür. Jedoch hab ich fast immer 1.5MB download geschwindigkeit, ich mein das freut mich zwar aber ist das normal das man so viel als free user hat? Weil bin viel weniger gewohnt von anderen Hostern und von rapidshare(war nicht immer so schnell)
 
Ich war da auch hin und wieder mal drauf. Und mir wurde gesagt das es drauf ankommt wieviele leute gleichzeitig die eine Datei downloaden..bzw wie viel du da schon gezogen hast. Das es nun schneller geht denk ich liegt daran das einfach weniger Leute das grad nutzen wegen der Kino.to razzia und der gleichen. Die meisten orientieren sich nun anders. Kann mich natürlich auch irren aber dies ist meine Vermutung.
 
Das weis ich auch nicht. Aber ich wollt drauf antworten. Da ich auch einfach drauflos frag in der Hoffnung jemand im Forum weis bescheid. Fragen kostet ja nüscht. Und ausserdem helfen einem soche Fragen wie die deinen nicht weiter. Also warum fragst du sowas und ignorierst den Thread nicht einfach????????
 
Und warum ignorierst du den Thread nicht einfach? *mit Kleinkindstimme red* :rolleyes:

Weils das hier net notwendig ist. Wozu gibts verschiedene Unterforen wenn jeder einfach irgendwo seine Threads aufmacht? Genau so wie dieses Blabla im Forenregel Thread hier vor ein paar Tagen.

Und dass Fragen wie meine nicht weiterhelfen geht mir in diesem Fall am Popolino vorbei. Er hat ja noch nicht mal ein Problem. Hilfe...meine Downloads gehen zu schnell. Na dass nenne ich mal ein schlimmes Problem bei dem man natürlich viele hilfreiche Posts braucht.
Aber ich will mal nicht so sein. Hilfreicher Tipp? Besorg dir eine langsamere Internetleitung, dann dauern der Downloads länger. :rolleyes:

Und btw. Vielleicht hilft meine Frage ja doch weiter und er eröffnet den nächsten Thread dort wo er hin gehört? Aber das ist natürlich nur so eine Theorie.
 
Und warum ignorierst du den Thread nicht einfach? *mit Kleinkindstimme red* :rolleyes:
meine Downloads gehen zu schnell. Na dass nenne ich mal ein schlimmes Problem bei dem man natürlich viele hilfreiche Posts braucht.
Zur ersten Frage: weil ich ihm sagen bzw schreiben wollt wie es mit mir mit der Seite ging.
Zur zweiten Sache: Okay da hast natürlich recht beschwerden darüber das was zu schnell geht kenn ich so auch net.:D
Von daher. Aber lass ihm doch den Thread hier, warum denn extra nen neuen erstellen wenn der hier gut läuft?
 
Ich lass ihm den Thread eh...und selbst wenn ich wollte könnte ich ihn nicht dicht machen. ^^
Mir gehts ja nur darum dass er das nächste Mal dort postet wos hingehört. Aber gut jetzt, ist total Off Topic im Off Topic Thread. Doppel Off Topic geht ja mal gar nicht. :D
 
Okay tut mir leid das es im Falschen Topic wawr rkann ihn verstehen, aber ich muss ehrlich sagen ich weis ab und zu einfach nicht wohin mit den Threads weil genaugenommen ist es ja auch kein hard oder software Problem. Aber egal jz. Was mireben sorgen macht ist, das der Speed mir eigentlich gar nicht zustehen könnte und ich noch im nachhinein an irgendjemand Geld zahlen muss weil ich irgendwo ma das kleingedruckte nicht gelesen habe oder so. Hoff halt das ich den Speed als FreeUser nicht unrechtmäsig habe.
 
Wenn du auf der Seite nirgendwo deine Daten angegeben hast (Name, Adresse usw.) können sie dir auch nix verrechnen und du brauchst dir keine Sorgen machen. ;)
 
Gut. Muss halt etwas vorsichtiger weil ich als Kind mit 8 Jahren schon ma auf ne Abzockerseite reingefallen bin hab zwar nicht bezahlt aber trotzdem. naja Rapidshare ist da doch etwas seriöser. War Halt verunsichert weil ich vor einem Jahr noch ganz andere Geschwindigkeiten von Rapidshare weit unter1MB gewohnt war und heute gut 3 ma soviel habe worübeer ich mich nicht beschwern will
 
Zurück