Präsentationsprogramm

TomserTom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
450
Reaktionspunkte
7
Huhu,
kennt einer ein Progamm für präsentationen, welche gratis oder billig ist, und Mediator ähnelt.
Ich hatte immer Mediator 6 oder7...hab ich damals von der Schule bekomm, dann war allerdings mein PC hin und nu hab ichs ne mehr...Filesharing mach ich nicht...also such ich

Powerpoint kostet was und find ich ne so toll und libreoffice eig auch bzw openoffice
Sollte es natürlich keine andere Alternative geben nehm ich damit Vorlieb^^

MFG Tomsertom
 
danke für deine antwort
OpenOffice habich ja...finds eig ne so toll...aber das is ja wenigstens so ähnlich wie PowerPoint oder^^

MFG TomserTom
 
Also ich persöhnlich kann Dir nur OpenOffice empfehlen. Benutze das nur und bin mehr als zufrieden damit. Alle anderen Präsentationen-Programme die ich hatte taugen nichts. Versuch dein Glück mal damit ;)

Ich nutze auch OpenOffice, finde dort aber das Powerpointtool nicht so gut wie von Microsoft.
Habe es aber auch länger nicht mehr benutzt. Ist es immer noch so, dass man die Designs komplett selbst entwerfen muss oder gibt es mittlerweile Vorlagen ?
Mit den anderen Openoffice Tools bin ich aber rundum zufrieden :hoch:
 
sagt mal: ist libreoffice dasselbe wie openoffice nur halt französisch und nicht englisch das frei

also nur anderer name, denn ich hab auf meinem neuen pc libreoffice drauf, früher hat ich openoffice und sieht halt seh ählich aus
 
habe die 3.3 aber seit dem Release das PP nicht einmal benötigt :-) Also wenn das mit den Vorlagen und Designs wirklich stimmt.. Sehr gut
 
Zurück